beteiligte
exponate
ortstermin
 
         
     
 


fred böhme (*1962 in schwerin) studierte von 1984-89 kunstpädagogik und germanistik an der uni leipzig und ist seit 1989 im panorama museum bad frankenhausen als museumspädagoge tätig. Seit 1993 mitglied im vbk thüringen. ausstellungen in leipzig, bad frankenhausen, schmalkalden, ilmenau, erfurt, mainz, bingen und wernstein. http://www.vbkth.de/114,1094


marco dinnbier
, geboren 1978 in bad frankenhausen (rockcity), fachinformatiker,
arbeitet zur zeit an webprojekten
weitere pics auf: www.dailyfuckoff.de



heike lena ebhardt
(*1991 in werne) ist auszubildende gestaltungstechnische assistentin an der ibkm heldrungen.


daniel koch
(*1980 in sondershausen) hat eine maurerlehre absolviert und ist war seit 2003 selbständig im baugewerbe tätig. seit oktober 2009 ist er studierender an der bauhaus universität weimar im studiengang "freie kunst".
http://www.dkblackhouse.de



michael töpfer (*1966 in bahrendorf) arbeitet zur zeit als elektromonteur, war bei verschiedenen projekten für die grafische gestaltung verantwortlich sowie für projektdokumentationen im bereich film und videoschnitt. nebenbei ist er gitarrist bei verschiedenen bandprojekten im raum bad frankenhausen und umgebung


ilka wollenheit, geboren 1982 in ludwigsfelde, studiert derzeit in innsbruck pädagogik.
sie ist aktuell aktiv bei den weltweiten Studentenprotesten "uni brennt".
www.sowimax.at



michael wollenheit, geboren 1958 in zerbst (rothenburg des flämings), ist diplompädagoge arbeitet zur zeit an mehreren ob- und projekten.




PROJEKTLEITUNG janek müller (*1973 in bad frankenhausen) ist theaterdramaturg, regisseur und kurator
http://www.theaterhaus-weimar.de


ORGANISATION rené schlaf (*1975 in sangerhausen) ist diplom-kulturwissenschaftler und arbeitet als freier mitarbeiter für museen, zeitungen, zeitschriften und kultur-projekte.
www.myspace.com/keithflatandthesundaymorningslackers
www.xing.com/profile/Rene_Schlaf


DOKUMENTATION olaf helbing (*1975 in kassel) ist musiker, performance- und medienkünstler. er lebt in berlin und arbeitet zur zeit als theatermusiker und komponist an verschiedenen deutschen theatern.